Citizen Communication Management
Behörden müssen täglich auf vielerlei Wegen mit den Bürgern kommunizieren, sei es um Erinnerungen zu versenden, Informationen zu verbreiten oder Rechnungen zuzustellen. Papierbasierte Mitteilungen sind teuer im Hinblick auf die Materialkosten und den Zeitaufwand, und ein beträchtlicher Teil der Öffentlichkeit ist bereit, sich auf die digitale Umstellung einzulassen.
Der Citizen Communication Management Service unterstützt Behörden bei der Umstellung ihrer Kommunikationsformen. Gemeinsam etablieren wir Ablaufprozesse und Technologielösungen, durch die Bürger Dokumente in ihrem bevorzugten Format über ihren selbstgewählten Kommunikationskanal erhalten können. Wir übernehmen auch die Verantwortung für Ihre papierbasierten Dokumente und scannen und archivieren Ihre vorhandenen Unterlagen. Wir implementieren dann eine Technologie, die es Ihnen ermöglicht, künftig alle Dokumente selbst zu digitalisieren. So haben Sie einfacheren Zugriff auf die Informationen und eine verbesserte Sicherheit.
Alle angesammelten Daten und Kommunikationen sind für die Behörde rund um die Uhr in der sicheren Ricoh-Cloud verfügbar. Unsere Level-3-Rechenzentren zeichnen sich durch eine mehrschichtige Sicherheit und durch Optionen für die Notfallwiederherstellung aus. Dies macht sie zu einer äußerst sicheren und zuverlässigen Umgebung für die Verarbeitung und Speicherung von vertraulichen Daten.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Citizen Communication Management von Ricoh hilft Behörden, auf effiziente und kostengünstige Weise zu kommunizieren. Durch unsere umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden wissen wir, dass jede Situation ihre eigenen Anforderungen mit sich bringt. Deshalb verfolgen wir einen beratenden Ansatz, um die Lösungsstruktur zu implementieren, die am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.
Citizen Communication Management kann Ihnen helfen:
- Ihre papierbasierte Kommunikation zu digitalisieren und zu archivieren,
- das Kommunikationsformat den Wünschen der Bürgerinnen und Bürger anzupassen,
- die Sicherheit für die persönlichen Daten der Bürgerinnen und Bürger zu erhöhen,
- die Kommunikation in einem realistischen Tempo auf digitale Formate umzustellen,
- die Kosten für Versand und Büromaterialien zu reduzieren.