Application Services
Mit den Application Services von Ricoh unterstützen wir Sie bei der Verbesserung Ihrer Dokumentenumgebung. Unsere erfahrenen Berater analysieren Ihr Unternehmen und helfen Ihnen dabei, die optimalen Anwendungslösungen für Ihre Dokumenten-Workflows zu finden. Während des gesamten Vorgangs bieten wir Ihnen praktischen Support und unterstützen Sie bei der Implementierung, Wartung und kontinuierlichen Verwaltung der Anwendung.
Dokumentenverwaltung / Document Governance
Mit dem Document Governance Service von Ricoh übernehmen Sie die Kontrolle über die Verwaltung und Überwachung Ihrer Dokumentenumgebung mithilfe einer integrierten, skalierbaren Suite an Anwendungen und Tools zur Vereinfachung Ihrer Dokumentenprozesse.
Auftragsverwaltung / Contract Management
Übernehmen Sie mit unserer sicheren Lösung die Kontrolle über Ihre Auftragsverwaltung. Per Echtzeitzugriff auf Ihre Dokumente haben Sie immer die erforderlichen Informationen zur Hand. Sorgen Sie mithilfe des rollenbasierten Systemzugriffs dafür, dass wichtige Dokumente geschützt sind.
Fuhrparkunterlagen / Fleet Records
Mit der Lösung von Ricoh zu Fuhrparkunterlagen erhalten Sie ein sicheres und einfach zu verwaltendes elektronisches Archiv zur Erfassung und Bearbeitung Ihrer Fahrzeugunterlagen. Greifen Sie jederzeit in Echtzeit auf die aktuellsten Daten Ihres Fuhrparks zu.
Geräteverwaltung / Device Management
Mit unseren integrierten Tools zur Überwachung und Verwaltung von Geräten können die Service-Techniker von Ricoh Ihre Geräteinfrastruktur aus der Ferne und rund um die Uhr überwachen und gezielt Support leisten, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Geräte zu gewährleisten.
Kreditorenbuchhaltung
Mit unserer Lösung zur Kreditorenbuchhaltung von Ricoh können Sie Lieferantenrechnungen einfach erfassen, bearbeiten, genehmigen und archivieren. Greifen Sie problemlos auf Rechnungen zu. Abläufe werden beschleunigt, da zeitaufwendige Aufgaben automatisiert werden.
Debitorenbuchhaltung - Ablage
Verbessern Sie den Kundendienst mit der Lösung zur Debitorenbuchhaltung von Ricoh. Das schnelle, zentrale Archiv an Kundenrechnungen ist leicht zugänglich und bietet Versionen, die denen an die Kunden versendeten exakt gleichen.
Kundenservice
Verbessern Sie Ihren Kundendienst, indem Sie sofort auf wichtige Kundeninformationen zugreifen können. Mit unserer Lösung können Sie Kundendaten schnell erfassen, bearbeiten und speichern, mehr Zeit sparen und gleichzeitig Zugriff, Sicherheit und Konformität verbessern.
Personaldaten / Human Resource Records
Die Lösung von Ricoh für Human-Resource-Unterlagen unterstützt Personalabteilungen bei der Optimierung der Dokumentenverwaltung. In einer einfach zu verwaltenden, sicheren zentralen digitalen Ablage werden wichtige Informationen erfasst, bearbeitet und gespeichert.
Spesenverwaltung / Expenses
Optimieren Sie Ihre Spesenabrechnung mit dieser schnellen, elektronischen Bearbeitungslösung. Die Spesenlösung reduziert den Verwaltungsaufwand, senkt Ablagekosten, sorgt für mehr Sicherheit und bietet einen klaren Prüfpfad zur Einhaltung gesetzlicher Anforderungen.
Logistik
Sorgen Sie mit der Logistiklösung von Ricoh für ein erfolgreiches Logistikmanagement. Sie erhalten alle erforderlichen Tools, um Dokumente wie Lieferscheine, Liefernachweise, Abholnachweise und andere einfach und exakt zu erfassen und zu indizieren.
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