Debitorenbuchhaltung
Die in Kundenrechnungen enthaltenen Informationen können aus vielen Quellen stammen und das Gesamtbild steht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kundenkontakt häufig nicht schnell genug zur Verfügung. Die benutzerfreundliche Archivierungslösung von Ricoh erfasst elektronische Bilder gedruckter Rechnungen und speichert sie zentral in einer Version, die der an den Kunden versendeten Rechnung exakt gleicht. Die digitale Version einer abgeschlossenen Rechnung wird indiziert und in einem zentralen Archiv gespeichert. So können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter problemlos auf Dokumente zugreifen, wenn sie beispielsweise auf Kundenfragen reagieren müssen.
Die Lösung bietet absolute Sicherheit, da nur berechtigte Personen auf diese Kundenansicht Zugriff haben.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Diese Archivierungslösung von Ricoh erstellt ein zentralisiertes Rechnungsarchiv und ermöglicht rasche und informierte Rechnungsauskünfte.
Diese Lösung hält folgende Möglichkeiten für Sie parat:
- Verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie auf einen genauen Verweis der Rechnung zugreifen können, die an den Kunden gesendet wurde.
- Sparen Sie dank leistungsstarker Suchfunktionen Zeit beim Zugriff auf und Abruf von Dokumenten aus der zentralisierten digitalen Ablage.
- Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden dank rollenbasierter Zugriffskontrolle auf Dokumente.
- Verbessern Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe der Versionskontrolle per Check-in-/Check-out-Funktion, die dafür sorgt, dass nur aktuelle Dokumente verwendet werden.
- Stellen Sie klare Audit-Trails für das Reporting sicher.
- Steigern Sie die Produktivität mithilfe des Web-Zugangsmoduls. Mit diesem Modul können Sie Dokumente sicher von entfernten Standorten aus anzeigen.