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Kundenservice

Ein guter Kundendienst basiert oft darauf, schnell auf wichtige Informationen zugreifen zu können. Doch da in einem Unternehmen viele verschiedene Dokumente in unterschiedlichen Formaten verteilt werden, kostet die Suche nach den erforderlichen Informationen oft Stunden. Dadurch wird Zeit verschwendet und die Kunden sind frustriert, da sie lange warten müssen.


Mit der Kundendienst-Lösung von Ricoh erhalten Unternehmen ein zentrales digitales Dokumentenarchiv, das über 300 verschiedene Dateitypen unterstützt. Die Dokumente werden schnell erfasst, indiziert und gespeichert, wobei die aktuellsten Informationen sofort abrufbar sind. Dadurch kann Ihr Kundendienst schnell und gezielt reagieren.


Mit dieser papierlosen Lösung erzielen Sie mehr Effizienz und Vorteile für den Kundendienst. Außerdem verbessern Sie Ihre Dokumentensicherheit, Konformität und die Umweltbilanz für Ihr Unternehmen. Sie benötigen weniger Zeit für die manuelle Indizierung und Vorgänge laufen mit größerer Genauigkeit ab. Dokumente können vor dem Verschieben in sichere elektronische Ordner leicht mit Kommentaren versehen werden. Die Prozesse sind transparenter und einfacher zu prüfen.

Wichtige Funktionen & Vorteile

Dank der Kundendienst-Lösung von Ricoh verbringen Unternehmen weniger Zeit mit der Suche nach Informationen und haben dadurch mehr Zeit für die Kundenpflege. Unsere Lösung bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Verbessern Sie Ihren Kundendienst durch den einfachen Zugriff auf aktuelle Informationen.
  • Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden dank rollenbasierter Zugriffskontrolle auf Dokumente.
  • Sorgen Sie für mehr Effizienz, indem Sie über eine zentralisierte digitale Ablage schnell auf Kundeninformationen zugreifen können.
  • Minimieren Sie die zeitaufwendige manuelle Indizierung mithilfe von Optical Character Recognition.Rufen Sie schnell die gewünschten Dokumente ab, die in einem einfach durchsuchbaren indizierten Format vorliegen.
  • Transparente Audit-Trails und Versionskontrolle per Check-in-/Check-out-Funktion tragen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen bei und sorgen dafür, dass nur aktuelle Dokumente verwendet werden.

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