Scan- und Archivierungsdienstleistungen
Die verwaltete Scan- und Archivierungslösung von Ricoh ist eine umfassende, unternehmensinterne, elektronische Lösung zur Dokumenten- und Datenverwaltung. Mithilfe unseres Services wechseln Sie von papierbasierten Prozessen zu digitalen Workflows, so dass Sie benötigte Dokumente unkompliziert finden und nutzen können.
Ob Sie den Kundenservice durch die effizientere Verfügbarkeit von Informationen verbessern oder die interne Produktivität durch den einfachen Zugriff auf Dokumente durch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigern wollen: Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.
Ricoh liefert Technologie und Expertise, mit der Sie Dokumente erfassen, indexieren, abrufen und sicher aufbewahren können. Unser Service umfasst Prozesse mit und ohne direkte Kundenkontakt. Außerdem können wir den Service für Sie direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen, damit sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder auf andere Geschäftsbereiche konzentrieren können.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Ricohs Scan- und Archivierungsdienstleistungen geben Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Dokumentenprozesse.
Der Service umfasst Folgendes:
- Beratung durch unsere Branchenexperten zum Zusammenstellen einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen
- Sammlung und Vorbereitung von Dokumenten
- Einscannen von Ausdrucken
- Schneller Dokumentenzugriff durch Indexierung
- Datenverwaltung und Qualitätskontrolle
Durch den Wechsel vom papierbasierten Dokumentenmanagement zu digitalen Prozessen profitieren Sie von Folgendem:
- Schneller Zugriff auf Informationen von überall und zu jedem Zeitpunkt
- Reduziertes Risiko von Fehlern und Dokumentenverlusten, die oft durch manuelle Prozesse entstehen
- Unkompliziertere Einhaltung von Auflagen durch verbesserten Zugriff auf Informationen
- Verbesserte Einhaltung von Umweltrichtlinien durch den Wechsel zu papierlosen Arbeitsprozessen