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Power Office

Power Office ist speziell auf die IT-Anforderungen kleiner Unternehmen ausgelegt und unterstützt Sie bei der schnellen und kosteneffektiven Bereitstellung einer leistungsstarken IT-Infrastruktur. Power Office ist in zwei Optionen erhältlich: PLUS und TOTAL. Wählen Sie aus diesen Optionen den Supportlevel aus, der Ihrem Unternehmen am besten entspricht.

Beide Optionen umfassen Managed IT Services mit integriertem Service Desk sowie aktiver Überwachung und Support von PC, Server und Netzwerkgeräten. Während das PLUS-Paket auf Ihrer bestehenden Hardware und Software aufbaut, umfasst das TOTAL-Paket die Bereitstellung und Wartung neuer Geräte zu einer transparenten, überschaubaren Gebühr.

Wichtige Funktionen & Vorteile

Durch proaktive Monitoring- und Wartungsservices sowie schnelle Reaktionszeiten des Service Desks und der Service-Techniker können Sie sich mit Power Office auf Ihre Unternehmensaktivitäten konzentrieren, während wir uns um Ihre IT kümmern.

Einfach zu verwaltende IT-Kosten
Mit Power Office können Sie einfach sicherstellen, dass Ihre IT auf dem neuesten Stand ist. Sie müssen keine Vorabinvestitionen leisten oder technische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihre IT einstellen. Ricoh stellt Ihre PC-, Server-, Netzwerkhardware und Software bereit und leistet Support zu einer transparenten, überschaubaren Gebühr.

An Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung
Damit Sie auch den richtigen Support erhalten, bieten wir Ihnen zu Beginn eine Analyse Ihrer aktuellen IT-Anforderungen an. Während der gesamten Vertragslaufzeit wird Ihre Unternehmensinfrastruktur regelmäßig neu bewertet, damit wir unseren Service kontinuierlich an Ihre Anforderungen anpassen können.

Schneller Zugang zu vertrauensvollem IT-Support
Power Office stellt über unseren Service Desk eine einzige zuverlässige Anlaufstelle bei Vorfällen und Anfragen dar. Und durch unser umfassendes Netzwerk an Service-Technikern ist schnelle Hilfe garantiert. Darüber hinaus bietet Power Office Ihnen Remote-Monitoring, damit unsere Techniker mögliche Probleme frühzeitig erkennen und abwehren können.

Services

  • Pay Per Seat

    Pay Per Seat

    Umfassende, konfigurierbare IT-Lösungen und -Services für Endgeräte auf Basis der Nutzung

  • Ricoh Connect & Collaborate

    Ricoh Connect & Collaborate

    Senken Sie Kosten und verbessern Sie die Zusammenarbeit und die Mitarbeiterproduktivität mit Echtzeit-Kommunikationstools.

  • Integrated IT Lifecycle Services

    Integrated IT Lifecycle Services

    Anpassbare Services und umfangreicher Support für die IT-Infrastruktur großer Unternehmen.