Cookie Richtlinie

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie wissen möchten, warum wir diese einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Global Clariti Dashboard

Eine entscheidende Komponente unserer Managed Document Services ist das intuitive Ricoh Global Clariti Dashboard. Mit diesem leistungsstarken Produktivitätstool können Sie Dokumentenmanagement-Prozesse flottenübergreifend überwachen. Das skalierbare, cloud-basierte Tool ist Ihre zentrale Schnittstelle für Verwaltung und Berichterstattung zu Dokumenten-Workflows und Gerätenutzung, sogar in Umgebungen mit mehreren Anbietern und Standorten. 

Wichtige Funktionen & Vorteile

Mit dem Ricoh Global Clariti Tool können Sie:

  • Zeitaufwändige, papierbasierte Prozesse ersetzen,
  • Dateien mühelos teilen und schnelle Genehmigungsprozesse ermöglichen,
  • Flottenstatus in Echtzeit anzeigen und Systeme von der Bereitstellung bis zur Entsorgung nachverfolgen,
  • Daten analysieren und Berichte erstellen, um Leistung und Produktivität von Systemen zu beurteilen,
  • Serviceanfragen vereinfachen, darunter auch die Möglichkeit, Serviceanrufe online zu melden,
  • Lagerbestände an Verbrauchsmaterialien anzeigen und sicherstellen, dass ausreichend Bestand vorhanden ist.

Services