RICOH Spaces
Was sind die wichtigsten Vorteile von Ricoh Spaces?
- Automatisch und intelligent: Ricoh Spaces kann mit Ihren vorhandenen Systemen verknüpft und zu einer zentralen Daten- und Automatisierungsquelle ausgebaut werden.
- Schnell und unkompliziert: Die Anpassung an die neue Normalität wird mit Ricoh Spaces viel einfacher.
- Einfachere und bessere Zusammenarbeit: Optimieren Sie ineffektive Arbeitsmethoden, verbessern Sie die Zusammenarbeit und senken Sie die Kosten.

-
Schreibtisch-Buchungen
Ricoh Spaces ermöglicht eine einfache und leistungsstarke Buchung und Zuteilung von Schreibtischen anhand von Richtlinien. Dadurch erhalten Sie mehr Kontrolle über Ihre Arbeitsumgebung und können bei veränderten Anforderungen flexible Anpassungen vornehmen.
-
Meetingraum-Verwaltung
Standortunabhängige und problemlose Buchung mit Anzeige des kompletten Belegungsplans im Web, interaktivem Lageplan, mobiler Anwendung und Optionen für Raum-Panel.
-
Leitsystem
Die interaktiven digitalen Lagepläne bieten ein nahtloses, visuelles Buchungserlebnis und erleichtern die Verwaltung von Arbeitsplätzen, Räumen und Flächen.
-
Serviceanfragen
Flexible Serviceanforderungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse. Erstellen und verwalten Sie Service-Anforderungen und entscheiden Sie selbst, welche Daten erfasst werden sollen und welche Optionen auf Anforderung zur Verfügung stehen.
-
Rückkehr an den Arbeitsplatz
Planen Sie Bürokapazitäten und Anwesenheiten im Voraus, machen Sie Zugangskontrollen und erfassen Sie Aufenthaltsorte. Die wichtigsten Funktionen sind enthalten: die Aktivierung oder Deaktivierung der Buchungsfunktion für einzelne Schreibtische, und die notwendigen Daten für das Contact Tracing. -
Digitale Beschilderung
Bieten Sie aussagekräftige Informationen in Ihren intelligenten Räumen und nutzen Sie Displays für die interne Kommunikation. Die wichtigsten Funktionen enthalten: Die ortsunabhängige Verwaltung Ihres Bildschirmnetzwerks und die sichere Anzeige von Dashboards mit Echtzeitdaten aus verschiedenen Quellen wie Power BI. -
Besuchermanagement
Hinterlassen Sie einen großartigen ersten Eindruck, verbessern Sie die Sicherheit und steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Besuchermanagement von Ricoh Spaces.
-
Informationen zur Arbeitsumgebung
Mit den Arbeitsplatz-Informationen von Ricoh Spaces können Unternehmen die Nutzung ihrer Arbeitsumgebung im Blick behalten, unerwünschtem Verhalten entgegenwirken, die Zusammenarbeit verbessern und sogar die Kosten senken.
-
Mobile App
Die mobile App für Ricoh Spaces bietet einen einfachen Zugriff auf Ihre Arbeitsumgebung, sodass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von überall aus Räume und Schreibtische buchen, Serviceanfragen stellen und viele weitere Aufgaben erledigen können.
-
Raumbuchungsbildschirme
Eine klare Verfügbarkeitsübersicht auf den Raumdisplays von Ricoh Spaces ermöglicht jederzeit eine schnelle und effiziente Buchung.
Kontakt
Sprechen Sie mit unseren Experten, um zu erfahren, wie wir in dieser veränderten Welt zu Ihrem Erfolg beitragen können. Kontaktieren Sie uns noch heute!