Cookie Richtlinie

Datenschutzhinweis: Diese Website verwendet Cookies und Analysesoftware. Wenn Sie wissen möchten, warum wir diese einsetzen oder wie Sie diese deaktivieren können, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

Ricoh Einblicke

Neueste Kampagnen

  • Future of Work

    Future of Work

    Wir haben analysiert, was es braucht, um eine Organisation aufzubauen, die in Zeiten der Veränderung ihr Schicksal selbst bestimmen kann.

  • Workforce United

    Workforce United

    Eine neue Studie von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parks, untersucht, ob die Meinungen und Ansichten verschiedener Generationen am Arbeitsplatz sich unterschiedlich entwickelt haben oder zusammengewachsen sind.

  • Designed for Tomorrow

    Designed for Tomorrow

    Eine neue Studie von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parkes, untersucht, wie Führungskräfte in Europa die Kontrolle über ihren zukünftigen Erfolg übernehmen.

  • Generation Innovate

    Generation Innovate

    Im Rahmen einer neuen Untersuchung von Ricoh Europe, durchgeführt von Coleman Parkes, wird untersucht, welchen Ansatz Geschäftsführer von KMU in Bezug auf Innovation verfolgen, einschließlich der Notwendigkeit einer Weiterentwicklung, um ihre Überlebenschancen zu verbessern.

  • Future of Print

    Future of Print

    Eine neue Studie von Ricoh Europe, die von Coleman Parkes durchgeführt wurde, untersucht, wie neue, aufkommende Drucktechnologien für die Veränderung ganzer Branchen sorgen und wie sie neue Möglichkeiten und Chancen für Unternehmen auf dem gesamten Kontinent erschließen.

  • Empowering Digital Workplaces: Embracing Flexibility

    Empowering Digital Workplaces: Embracing Flexibility

    Eine neue Studie, die von Censuswide durchgeführt und von Ricoh Europe gesponsert wurde, untersucht die Herausforderungen und Chancen beim Aufbau agilerer und flexiblerer Unternehmen.

  • Empowering Digital Workplaces: Adapting To Digital Reality

    Empowering Digital Workplaces: Adapting To Digital Reality

    Eine der Hauptaufgaben für Unternehmen heutzutage ist die optimale Nutzung innovativer Technologien und Dienstleistungen, damit ihre Mitarbeiter intelligenter arbeiten können.

  • Triple R

    Triple R

    Betrachtung jeder Phase der Customer Journey – Reach, Respond und Retain (Ansprache, Reaktion und Bindung) – um zu beurteilen, wie Unternehmen Kundenerwartungen erfüllen können.

  • Middle Child Syndrome

    Middle Child Syndrome

    Eine Studie mit dem Titel „Middle Child Syndrome“, die von Coleman Parkes Research durchgeführt und von Ricoh Europe gesponsert wurde, zeigt, dass mittelständischen Unternehmen in Europa möglicherweise jährlich 364 Mrd. GBP (433 Mrd. EUR) infolge dieser Wachstumsbarrieren entgehen.

  • World of Change

    World of Change

    95 % der Arbeitnehmer glauben, dass ihr Unternehmen im Jahr 2017 von den Veränderungen profitieren kann.