Electronic Invoicing
Wir laden Sie ein, mit uns den nächsten Schritt in Richtung „papierloses Büro“ zu gehen. Nutzen Sie die damit verbundenen Vorteile und leisten Sie zugleich einen Beitrag für den Erhalt unserer Umwelt. Erhalten Sie unsere Rechnungen bislang in Papierform und diese müssen durch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehreren Schritten aufwendig bearbeitet werden? Diesen Prozess können wir für Sie nun erheblich vereinfachen. Nutzen Sie zukünftig unseren e-invoicing Service. Sie können sich mit dem Formular auf dieser Seite dafür registrieren.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern per Telefon oder E-Mail.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Erhalt der Rechnungsdokumente direkt nach Erstellung der Dokumente
- keine zeitliche Verschiebung durch Postlaufzeit
- Zugriff auf Rechnungsdokumente als PDF und CSV-Excel-Format
- Service verfügbar online zu jeder Zeit
- weniger Papier
- umweltschonend
FAQs und Kontakt
Hier versuchen wir häufig gestellte Fragen zu beantworten.
Registrierung
Melden Sie sich jetzt an! Füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus, unterschreiben es und schicken es uns per E-Mail an: rechnung@ricoh.at