Service Advantage für die Robotik
- Wichtige Funktionen & Vorteile
-
Ricoh Service Advantage ist eine flexible, sofort einsatzbereite Lösung. Durch den Einsatz unseres EMEA-weiten Servicenetzes bietet sie Zugriff auf fast 5.000 zertifizierte Servicekräfte sowie ein umfassendes Spektrum an Supportservices wie Servicedesign und -implementierung, Servicemanagement, Lieferketten- und Teilemanagement, Helpdesk-Services, Ferndiagnose, Aussendienst, Reporting und Abrechnung.
- Bieten Sie Ihren Kunden in der gesamten EMEA-Region unkomplizierte Serviceunterstützung an
- Die schlüsselfertige Lösung behebt Lücken in Bezug auf Servicekapazitäten, Kompetenzen und Reichweiten
- Ein etabliertes Servicenetz, das ganz Europa, den Nahen Osten und Afrika umfasst
- Professionelle Unterstützung durch fast 5.000 zertifizierte Technikexperten
- Erfahrung in aufstrebenden Märkten und mit neuen Technologien wie der Robotik
- Umfassende Erfahrung mit lokalen Sprachen und Geschäftsanforderungen
-
Zebra Managed Services
Safeguard day-to-day business operations by entrusting the supply and servicing of label printing devices to Ricoh.
-
Intelligente Schliessfächer
Schützen Sie Ihre Unternehmensressourcen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie Ihnen rund um die Uhr schlüssellosen Zugriff auf sichere Aufbewahrungsplätze gewähren.