Global Clariti Dashboard
Eine entscheidende Komponente unserer Managed Document Services ist das intuitive Ricoh Global Clariti Dashboard. Mit diesem leistungsstarken Produktivitätstool können Sie Dokumentenmanagement-Prozesse flottenübergreifend überwachen. Das skalierbare, cloud-basierte Tool ist Ihre zentrale Schnittstelle für Verwaltung und Berichterstattung zu Dokumenten-Workflows und Gerätenutzung, sogar in Umgebungen mit mehreren Anbietern und Standorten.
- Wichtige Funktionen & Vorteile
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Mit dem Ricoh Global Clariti Tool können Sie:
- Zeitaufwändige, papierbasierte Prozesse ersetzen,
- Dateien mühelos teilen und schnelle Genehmigungsprozesse ermöglichen,
- Flottenstatus in Echtzeit anzeigen und Systeme von der Bereitstellung bis zur Entsorgung nachverfolgen,
- Daten analysieren und Berichte erstellen, um Leistung und Produktivität von Systemen zu beurteilen,
- Serviceanfragen vereinfachen, darunter auch die Möglichkeit, Serviceanrufe online zu melden,
- Lagerbestände an Verbrauchsmaterialien anzeigen und sicherstellen, dass ausreichend Bestand vorhanden ist.