Vertrieb und Marketing
In Vertrieb und Marketing findet derzeit ein technisch bedingter Veränderungsprozess statt. Nutzen Sie diese Veränderungen, um die Kunden- und Mitarbeitererfahrung auf ein neues Niveau zu heben: Stärken Sie durch E-Commerce die Kundenbindung, verbessern Sie die Kundenkommunikation durch personalisierte Multichannel-Nachrichten und ermöglichen Sie eine Zusammenarbeit in geografisch verteilten Teams durch intelligente Remote-Working-Lösungen, die Ihre Vertriebsprofis sicher vernetzen.
Optimale Kunden- und Mitarbeitererfahrung
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Verbesserte Kundenerfahrung
Stärken Sie die Kundenbindung durch eine neue E-Commerce-Plattform oder die Anpassung Ihrer aktuellen Plattform. Richten Sie sich bei der Kundeninteraktion nach den Erwartungen Ihrer Kunden, um das Wachstum zu fördern und Ihre Vertriebskosten zu senken. -
Erweiterte Kundenkommunikation
Verbessern Sie die Kundenerfahrung und stärken Sie die Kundentreue, indem Sie personalisierte Multichannel-Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Format bereitstellen. -
Geografisch verteilte Vertriebsteams
Stellen Sie durch intelligente Remote-Working-Lösungen sicher, dass Ihre Vertriebskräfte unabhängig von ihrem Standort sicher vernetzt und produktiv arbeiten können.
IDC-Whitepaper – Intelligente Kundenerfahrung

Fallstudien
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DIA Supermarkets
Ricoh helps retailer DIA simplify online shopping by enabling shoppers to benefit from a personalised experience and targeted promotions.
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Allfunds Bank
Ricoh unterstützte die Allfunds Bank bei der Entwicklung eines digitalen Portals, das über alle Zugangskanäle hinweg eine interaktive Benutzererfahrung bietet.
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IEMA
IEMA has utilised a Ricoh business intelligence solution to improve data access and deliver better quality information to their customers.
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