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Vertrieb und Marketing


In Vertrieb und Marketing findet derzeit ein technisch bedingter Veränderungsprozess statt. Nutzen Sie diese Veränderungen, um die Kunden- und Mitarbeitererfahrung auf ein neues Niveau zu heben: Stärken Sie durch E-Commerce die Kundenbindung, verbessern Sie die Kundenkommunikation durch personalisierte Multichannel-Nachrichten und ermöglichen Sie eine Zusammenarbeit in geografisch verteilten Teams durch intelligente Remote-Working-Lösungen, die Ihre Vertriebsprofis sicher vernetzen.

Für Vertriebs- und Marketingabteilungen ist eine perfekte interne Abstimmung wichtiger denn je, um die Kundenerfahrung und die Einnahmensituation zu verbessern. Ricoh bietet eine Reihe von Lösungen, die Vertriebs- und Marketingexperten dabei unterstützen, mit einem Digital-First-Ansatz und einer Omnichannel-Marktstrategie Reichweite, Engagement und Konversionen zu maximieren.

Optimale Kunden- und Mitarbeitererfahrung

  • Verbesserte Kundenerfahrung

    Verbesserte Kundenerfahrung

    Stärken Sie die Kundenbindung durch eine neue E-Commerce-Plattform oder die Anpassung Ihrer aktuellen Plattform. Richten Sie sich bei der Kundeninteraktion nach den Erwartungen Ihrer Kunden, um das Wachstum zu fördern und Ihre Vertriebskosten zu senken. 

  • Erweiterte Kundenkommunikation

    Erweiterte Kundenkommunikation

    Verbessern Sie die Kundenerfahrung und stärken Sie die Kundentreue, indem Sie personalisierte Multichannel-Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Format bereitstellen. 

  • Geografisch verteilte Vertriebsteams

    Geografisch verteilte Vertriebsteams

    Stellen Sie durch intelligente Remote-Working-Lösungen sicher, dass Ihre Vertriebskräfte unabhängig von ihrem Standort sicher vernetzt und produktiv arbeiten können.

IDC-Whitepaper – Intelligente Kundenerfahrung

IDC-Forschungen zeigen, dass die Verbreitung digitaler Plattformen in den nächsten fünf Jahren weiter zunehmen wird. Die Unternehmen, die diese Plattformen innerhalb der nächsten zwei Jahre einführen, werden die Marktführerschaft für das nächste Jahrzehnt übernehmen.
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Fallstudien

  • DIA Supermarkets

    DIA Supermarkets

    Ricoh helps retailer DIA simplify online shopping by enabling shoppers to benefit from a personalised experience and targeted promotions.

  • Digitales Kundenportal der Allfunds Bank

    Allfunds Bank

    Ricoh unterstützte die Allfunds Bank bei der Entwicklung eines digitalen Portals, das über alle Zugangskanäle hinweg eine interaktive Benutzererfahrung bietet.

  • IEMA

    IEMA

    IEMA has utilised a Ricoh business intelligence solution to improve data access and deliver better quality information to their customers.


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